Hotline 24h-Service
+39 0471 796624
+39 335 6383916
Reh
Das Reh ist ein in Europa und Asien weit verbreitetes Huftier. Er ist sehr schnell und lebt auf Hochebenen und Bergen.
Das Reh ist ein kleines Wildtier. Es ist rot bis braun gefärbt, seine Schnauze ist grau; sein Fell ist im Sommer gelbbraun. Die Kehle, die ventralen Teile und die perianale Region, der so genannte "Analspiegel", sind weiß. Der Schwanz ist sehr kurz und ragt nicht aus dem Fell heraus; bei den Weibchen bedeckt ein Büschel cremefarbener Haare den Genitalapparat, der so genannte "falsche Schwanz". Das Männchen hat ein kleines Geweih, das bei erwachsenen Tieren in der Regel drei Spitzen auf jeder Seite aufweist. Dieses fällt jedes Jahr von Oktober bis Dezember ab und wächst am Ende des Winters nach. Das Geweih ist aus Knochengewebe gefertigt.
Ee frisst mehrmals am Tag. Die Nahrung besteht aus verschiedenen Gräsern, Rinde, Blättern, Trieben von Laubbäumen, Nadelbäumen und Früchten.

Reh

Showing 1-30 of 30 item(s)